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Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand- & Zahlungsbedingungen

I. Versand

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland (ausgenommen deutsche Inseln - gerne auf Anfrage), Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Irland, Portugal, Schweden, Estland, Finnland, Kroatien, Litauen, Lettland, Bulgarien, Griechenland und in Rumänien möglich.

Lieferbedingungen:
Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Auslieferung per Spedition nur frei Bordsteinkante geliefert wird. Lieferung bis ins Schlafzimmer ist generell gegen Aufpreis möglich. Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt durch unseren Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, informieren wir Sie unverzüglich. Es steht Ihnen in einem solchen Fall frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder Ihre Bestellung zu stornieren. Bei einer Stornierung werden ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstattet. Wenn Ihre Ware aufgrund Ihrer Größe nicht mit DHL verschickt werden kann, wird sie von unserer Spedition nur frei Bordsteinkante geliefert. Wir empfehlen, das Verpackungsmaterial nach dem Auspacken noch eine Zeit lang aufzubewahren.

Lagergeld zu üblichen Sätzen - nach Mehraufwand: Führt der Annahmeverzug des Käufers zu einer Verzögerung der Auslieferung, so hat der Käufer dem Verkäufer für die Verzugsdauer die üblichen Lagerkosten zu erstatten. Der Verkäufer ist stattdessen aber auch berechtigt, die Einlagerung der Sache bei einer Spedition vorzunehmen und dem Käufer die hierbei entstehenden tatsächlichen Aufwendungen zu berechnen.

01. Lieferungen innerhalb Deutschlands*:
(*ausgenommen deutsche Inseln - gerne auf Anfrage)
- unter 20,00 EUR Warenwert: 4,95 EUR Versandkosten
- ab 20,00 EUR Warenwert: VERSANDKOSTENFREI

02. Lieferungen innerhalb Österreichs:
- Bettwaren und Heimtextilien - 7,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 100,00 EUR

03. Lieferungen innerhalb der Schweiz:
- Bettwaren und Heimtextilien - 8,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 150,00 EUR

a) Generell sind die Preise in unserem Shop inklusive Deutscher MwSt., diese wird für unsere Schweizer Kunden selbstverständlich abgezogen. Bei Lieferungen in die Schweiz fallen folgende Zölle, Steuern und Gebühren an: 7,7 % Schweizer MwSt., die bei Auslieferung in bar zu entrichten ist. Bitte halten Sie den entsprechenden Betrag (in Schweizer Franken) bereit. Die Erstellung der Ausfuhrpapiere sowie die Verzollung sind kostenlos. Bei der Auslieferung durch die Schweizer Post AG oder ihre Tochtergesellschaften fällt zusätzlich eine Grundgebühr in Höhe von 11,50 CHF an, plus 3% des Warenwertes inklusive Versandkosten. Bei Nichtantreffen des Empfängers kann durch den Zusteller eine weitere Gebühr berechnet werden, auf die wir keinen Einfluss haben.

b) Auslieferung Schweiz über unsere Filiale Jestetten:
In der Nordschweiz sind wir stets bemüht, mit unseren eigenen Lieferfahrzeugen auszuliefern. Wir verbringen Ihnen die Ware frei Haus, auf Wunsch bis ins Schlafzimmer. Verpackungsmaterial nehmen wir selbstverständlich wieder mit. Altteile entsorgen wir auf Wunsch bei der nächstgelegenen Sammelstelle in der Schweiz. Für die übrigen Regionen der Schweiz gelten die Lieferbedingungen per Spedition (siehe oben).

04. Lieferungen innerhalb Belgien, Luxemburg, Niederlande*:
(Niederlande ohne Überseegebiete - gerne auf Anfrage)
- Bettwaren und Heimtextilien - 7,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 200,00 EUR

05. Lieferungen innerhalb Tschechische Republik, Dänemark*:
(Dänemark ohne Grönland (GL) und Färöer-Inseln (FO) - gerne auf Anfrage)
(Ausgenommen Inseln)
- Bettwaren und Heimtextilien - 8,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 200,00 EUR

06. Lieferungen innerhalb Frankreich*, Großbritannien*:
(Frankreich ohne Überseegebiete - gerne auf Anfrage)
(Für Teile der Britischen Inseln mit Nordirland und dem schottischen Hochland (Highlands), für die Isle of Man (IM) sowie für Guernsey (GG) und Jersey (JE) werden Inselzuschläge berechnet)
(Ausgenommen Inseln)
- Bettwaren und Heimtextilien - 11,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 200,00 EUR

07. Lieferungen innerhalb Ungarn, Italien*, Polen, Slowakei, Slowenien:
(Italien inklusive Vatikanstadt (VA))
- Bettwaren und Heimtextilien - 14,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 250,00 EUR

08. Lieferungen innerhalb Spanien, Irland, Portugal, Schweden:
- Bettwaren und Heimtextilien - 16,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 250,00 EUR

09. Lieferungen innerhalb Estland, Finnland, Kroatien, Litauen, Lettland:
- Bettwaren und Heimtextilien - 20,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 250,00 EUR

10. Lieferungen innerhalb Bulgarien, Griechenland, Rumänien:
- Bettwaren und Heimtextilien - 35,95 EUR
- Bettgestelle, Matratzen und Lattenroste - 300,00 EUR

 

II. Zahlung

Die Zahlung erfolgt wahlweise per:

1. Vorkasse
2. PayPal
3. Klarna Rechnungs- und Ratenkauf
4. Kreditkarte: VISA, MasterCard
5. Barzahlung bei Abholung

 

1. Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse liefern wir die Ware erst nach Zahlungseingang. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag, der Ihnen in der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, binnen 10 Tagen an folgendes Konto:

Postbank Stuttgart
IBAN: DE39 6001 0070 0153 7647 09
BIC: PBNKDEFF

Bitte geben Sie im Verwendungszweck die Auftragsnummer an, die Sie per E-Mail direkt nach Bestellabschluss erhalten, dass wir die Zahlung schneller zuordnen können. Bitte bedenken Sie, dass eine beim Artikel hinterlegte Lieferfrist erst ab Zahlungseingang beginnt. Aktuell ist es uns nicht möglich Ihnen den Zahlungseingang zu bestätigen. Wir prüfen die Zahlungseingänge täglich und melden uns per E-Mail bei Ihnen, sollten wir nach einer Woche noch keinen Zahlungseingang vermerken können. 

2. PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie direkt nach Bestellabschluss zu PayPal weitergeleitet und können dort direkt bezahlen. Sollte die direkte Bezahlung nicht funktioniert haben, können Sie auch manuell auf www.paypal.de den Rechnungsbetrag an bezahlung@betten-prinz.de senden. 

3. Rechnungskauf und Finanzierung
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Kauf auf Rechnung und Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. 

Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna keine Gebühr.

Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Datenschutzhinweis
Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

4. Kreditkarte
Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte kann die Bezahlung direkt nach Bestellabschluss vorgenommen werden. Sollte hier eine Fehlermeldung erscheinen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, so dass wir eine Lösung mit Ihnen besprechen können. 

5. Barzahlung bei Abholung
Bei Auswahl der Zahlungsart Barzahlung bei Abholung, können Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin zur Abholung mit uns vereinbaren. Wir sind erreichbar Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr und Sa 08:00-12:00 Uhr. Um Ihre Bestellung abzuholen, kommen Sie bitte zu unserem Lager mit der Adresse Axtbühl 4 in 78658 Zimmern o. R.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um eine persönliche Abholung ihrerseits handelt und nicht um einen Versand per Nachnahme. Diese Zahlungsmethode bieten wir aktuell nicht an.

6. Zahlung per Easy Credit

1. Geltungsbereich und allgemeine Nutzungsbedingungen Die nachfolgenden ergänzenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im folgenden AGB) gelten zwischen Ihnen und dem Händler für alle mit dem Händler geschlossenen Verträge, bei denen der ratenkauf by easyCredit (im folgenden Ratenkauf) genutzt wird. Die ergänzenden AGB haben im Konfliktfall Vorrang vor anderslautenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Händlers. Ein Ratenkauf ist nur für Kunden möglich, die Verbraucher gem. § 13 BGB sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben. 2. Ratenkauf Für Ihren Kauf stellt Ihnen der Händler mit Unterstützung der TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg (im folgenden TeamBank AG) den Ratenkauf als weitere Zahlungsmöglichkeit bereit. Der Händler behält sich vor, Ihre Bonität zu prüfen. Die näheren Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Ratenkauf-Datenschutzhinweis in der Bestellstrecke. Sollte aufgrund nicht ausreichender Bonität oder des Erreichens der Händler-Umsatzgrenze die Nutzung des Ratenkaufs nicht möglich sein, behält sich der Händler vor, Ihnen eine alternative Abrechnungsmöglichkeit anzubieten. Der Vertrag über einen Ratenkauf kommt zwischen Ihnen und dem Händler zustande. Mit dem Ratenkauf entscheiden Sie sich für eine Abzahlung des Kaufpreises in monatlichen Raten. Über eine fest vereinbarte Laufzeit sind dabei monatliche Raten zu zahlen, wobei die Schlussrate unter Umständen von den vorherigen Ratenbeträgen abweicht. Das Eigentum an der Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung vorbehalten. Die bei Nutzung des Ratenkaufs entstandenen Forderungen werden im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages vom Händler an die TeamBank AG abgetreten. Zahlungen können mit schuldbefreiender Wirkung ausschließlich an die TeamBank AG geleistet werden. 3. Ratenzahlung per SEPA-Lastschrift Durch das mit dem Ratenkauf erteilte SEPA-Lastschriftmandat ermächtigen Sie die TeamBank AG, die durch den Ratenkauf zu entrichtenden Zahlungen, von Ihrem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenem Kreditinstitut durch eine SEPA-Lastschrift einzuziehen. Die TeamBank AG wird Ihnen den Einzug per E-Mail bis spätestens einen Kalendertag vor Fälligkeit der SEPA-Lastschrift ankündigen (Pre-Notifikation/Vorabankündigung). Der Einzug erfolgt frühestens zum angegebenen Datum der Vorabankündigung. Ein späterer, zeitnaher Einzug kann erfolgen. Wenn zwischen der Pre-Notifikation und dem Fälligkeitsdatum eine Verringerung des Kaufpreisbetrags erfolgt (z.B. durch Gutschriften), so kann der abgebuchte Betrag von dem in der Pre-Notifikation genannten Betrag abweichen. ratenkauf by easyCredit -öffentlich- Seite 2 von 2 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass zum Zeitpunkt der Fälligkeit Ihr Girokonto über eine ausreichende Deckung verfügt. Ihr Kreditinstitut ist nicht verpflichtet die Lastschrift einzulösen, falls eine ausreichende Deckung des Girokontos nicht gegeben ist. Sollte mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen eines unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers oder aufgrund des Erlöschens des Girokontos zu einer Rücklastschrift kommen, geraten Sie auch ohne gesonderte Mahnung in Verzug, es sei denn, die Rücklastschrift resultiert infolge eines Umstandes, den Sie nicht zu vertreten haben. Die im Falle einer Rücklastschrift von Ihrem Kreditinstitut der TeamBank AG berechneten Gebühren werden an Sie weitergereicht und sind von Ihnen zu begleichen. Befinden Sie sich in Verzug, ist die TeamBank AG berechtigt für jede Mahnung eine angemessene Mahngebühr oder Verzugszinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen. Aufgrund der hohen Kosten, welche mit einer Rücklastschrift verbunden sind, bitten wir Sie im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der SEPALastschrift nicht zu widersprechen. In diesen Fällen erfolgt in Abstimmung mit dem Händler die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch eine Gutschrift.

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